Back to top

Technische/r AuftragsabwicklerIn

Graz
Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Vollzeit

Profitieren Sie von unserem Karrierenetzwerk!

Experis ist ein international agierender Personalberater und auf die Vermittlung von Experten aus den Bereichen IT, Engineering, Banking & Insurance, Finance und Executive Search spezialisiert.

Auch ein renommiertes Unternehmen im Bereich Automotive vertraut auf die hohe Kompetenz von Experis.

Ihr neuer Job 
  • Analysieren von Vertragsbedingungen und deren Umsetzung
  • Abwickeln von Bankgarantien
  • Selbstständige kaufmännische Bearbeitung von Kundenaufträgen im Projekt- und Produktgeschäft mit SAP
  • Abwickeln von Akkreditiven inkl. Erstellen von akkreditivkonformen Dokumenten für die Auslieferung und Verrechnung
  • Zusammenarbeit mit der Projektleitung, dem Vertrieb, der logistischen & technischen Abwicklung etc.
Wir bieten 
  • Spannendes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Gutes Betriebsklima
  • Kantine vor Ort
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/TU/FH)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit SAP SD/PS

Bei uns wird VERTRAUEN groß geschrieben!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2500,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
2111112186