Back to top

Customer Support (w/m) Energietechnik

Linz Umgebung
Elektrotechnik/ Elektronik
Vollzeit

Wir bieten Karrieren!

Experis ist das Network der Professionals und auf die Vermittlung von Experten (w/m) und Führungskräften spezialisiert.

Unser Kunde zählt mit seinen acht Produktionsstätten und weltweiten Vertriebsbüros mit mehr als 3000 Mitarbeitern (w/m) zu den Weltmarktführern in seiner Branche. In allen Produktlinien verfügt das Unternehmen über fundierte Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen und stellt seine Zuverlässigkeit bereits über Jahrzehnte unter Beweis. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Mitarbeiter (w/m) im Customer Support in der Energietechnik.

Ihr neuer Job 
  • Analyse von Kundenreklamationen und Kundenberatung bei Beanstandungen oder Schadensfällen
  • Erstellen von Reparatur- und Wartungsangeboten
  • Organisation und Abwicklung von Reparatur- und Wartungsaufträgen
  • Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung bei der Schadensanalyse
  • Unterstützung der Vertriebsabteilung
Wir bieten 
  • Mitarbeit in einem international ausgrichteten Unternehmen mit Zukunftsvisionen
  • Paten-Programm für neue Teammitglieder durch einen erfahrenen Mitarbeiter (w/m)
  • Maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Schulungspakete
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung) und sehr gute Verkehrsanbindung
  • Attraktive Benefits
Sie bringen mit 
  • Technische Ausbildung (Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatronik)
  • Idealerweise Erfahrung im Reparatur- und Wartungsbereich
  • Reisebereitschaft für Inspektionen und Kundenbesuche
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayerkompetenzen und Lernbereitschaft
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz

Bei uns wird VERTRAUEN groß geschrieben!

Entgelt 

Jahresbruttogehalt ab EUR 37407,00, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1514734664