Back to top

Service ManagerIn Windkraftanlagen

Wien
Energie-/ Wasserversorgung
Vollzeit

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Windenergie sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Experis einen Service Manager (w/m).

Ihr neuer Job 
  • Hauptverantwortung für den Servicebereich
  • Disziplinarische und fachliche Führung der Teamleiter im Außendienst und in der Planungsabteilung
  • Fachliche Unterstützung der Service Kundenbetreuer und des Service Sales bei der Verlängerung von Service-Verträgen
  • Verantwortung für die finanzielle Performance des regionalen Vertragsportfolios
  • Maximierung der Effizienz und Effektivität innerhalb der eigenen Serviceorganisation
  • Proaktiver Kundenkontakt und Beschwerdemanagement in enger Kooperation mit unseren Service Kundenbetreuern
  • Management der Personalressourcen zur Erreichung einer optimalen Kapazitätsauslastung
  • Einstellung neuer und Weiterbildung der bestehenden Mitarbeiter zur Sicherstellung einer hohen Teamperformance
  • Weiterentwicklung der regionalen/nationalen/internationalen Service Strategie in Zusammenarbeit mit dem Service Director
Wir bieten 
  • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Position
  • Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Vergütungsstruktur
  • Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, idealerweise TU oder FH)
  • Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (ca. 50%)
  • Hohes kaufmännisches und technisches Verständnis sowie ausgezeichnete Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten
  • Führungskompetenz
  • Hohe Kundenorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil

Wir bieten mehr als nur einen Job. Wir maximieren Ihre Karrierechancen! Bitte bewerben Sie sich bei Interesse und laden Sie Ihren Lebenslauf als Word-Dokument mit Foto sowie Ihre Zeugnisse hoch. Herr Mag. Richard Einöder freut sich auf Ihre Bewerbung!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 3000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
4910617418