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IT Support / Service Desk Specialist (w/m)

Salzburg
Transport/ Verkehr
Vollzeit

1,2, neuer Job!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Transportdienstleistung sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Experis einen IT Support / Service Desk Specialist (w/m)

Ihr neuer Job 
  • Ansprechpartner am Standort für die Anwenderbetreuung
  • Installation von Hard- und Software sowie für die Applikationsunterstützung
  • Beantwortung und Klärung von Fragen per Ticketsystem und Telefon
  • Bereitung der Tickets für die Weiterleitung an den 2nd/3rd Level Support vor
  • Analysieren und beheben Sie Störungs- und Fehlermeldungen
  • Eigenständige Durchführung von definierten Standardaufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT Abteilung
Wir bieten 
  • Selbständiges Arbeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Routine in der Störungsbehebung, im 1st Level Support und breites Know-how in den Bereichen Hard- und Software
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Genaue, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Für Veränderungen ist es nie zu spät.

Entgelt 

Gemäß GlbG (Gleichbehandlungsgesetz) muss das KV-Mindestgehalt im Inserat angeführt werden. In diesem Fall entspricht das EUR 2000,00 brutto pro Monat. Selbstverständlich ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ein marktkonformes höheres Gehalt vorgesehen.

Referenz 
5221632225