Back to top

Head of Operations Customer

Wien
Banken/ Finanzdienstleistungen
Vollzeit

Wir bieten Karrieren!

Ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Banking sucht eine engagierte Führungskraft!

Ihr neuer Job 
  • Leitung des Teams Operations Customer
  • Abwicklung der Business-Prozesse (z.B. Verlassenschaften, Kundenstammdaten, Collection, Fraud, KYC, CRS)
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Ihrem Team
  • Steuerung der Teamressourcen unter Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Abwicklung des laufenden Tagesgeschäftes, Verantwortung als Business Owner für die Abnahme von fachlichen Anforderungen
  • Steigerung der Kundenfreundlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit und Effizienz über alle Produkte und Prozesse hinaus
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Operations Team innerhalb der Gruppe
Wir bieten 
  • Einen Arbeitsplatz, der laut Great Place to Work® Audit zu einem der besten Österreichs zählt
  • Ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und gegenseitigem Respekt
  • Verantwortungsvolle Führungsposition
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Bank
  • Erfahrung im Bereich Projektarbeit und Prozessoptimierung (Themenschwerpunkte CRS, FATCA, KYC von Vorteil)
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Problemlösungsorientierung
  • Freude am Vorantreiben von Veränderungen, Teamplayer, Lösungsorientiert
  • Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Selbständigkeit, Methodische Vorgangsweise

Wir bewegen mehr.

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 3800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
3661853775