Back to top

Markt und Kunden

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir verstanden, dass unsere Aufgabe mehr als die Vermittlung von exzellenten Kandidaten ist. Als führender Personaldienstleister stehen wir unseren Kunden als Partner für ganzheitliche, innovative Personallösungen zur Seite und beraten unsere Kunden von der strategischen Personalplanung bis zur operativen Besetzung von Positionen.

Im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bilden ein hoher Qualitätsanspruch, Fairness und Kompetenz unsere Werte. Mit einer nachhaltigen Geschäftspolitik zielen wir auf größtmögliche Kundenzufriedenheit. Mit regelmäßigen Kundenbefragungen treten wir mit unseren Kunden in Dialog, um die Bedürfnisse und Anforderungen noch besser zu verstehen und umsetzen zu können.

Experis Verantwortung am Markt und gegenüber Kunden

Als Branchenvorreiter sind wir uns unserer Rolle als Vorbild bewusst und verfolgen daher hohe ethische und Qualitätsstandards. Durch das politische Engagement unseres Managements setzen wir uns darüber hinaus für arbeitsmarktpolitische Themen ein.

Unsere Zertifizierungen bestätigen unseren hohen Anspruch in dem, was wir Tag für Tag tun. 

Ethische Standards für das Geschäftsgebaren

Der faire und ehrliche Umgang mit Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern sowie eine ethisch und juristisch einwandfreie Vorgehensweise beim Ein- und Verkauf bzw. beim Abschluss von Verträgen im Namen Experis unter dem Dach der ManpowerGroup sind von entscheidender Bedeutung. Die Verpflichtung all unserer Mitarbeiter weltweit auf moralisch einwandfreies und nachhaltiges geschäftliches Handeln ist auch der Grund dafür, dass wir seit 2011 zu den „World’s Most Ethical Companies“ zählen.

Nationale und internationale Gesetzgebung

Als börsennotiertes, globales Unternehmen verstehen wir nur zu gut die Wichtigkeit der Einhaltung nationaler und internationaler Gesetzgebungen und Regeln. Durch höchste Standards unserer Unternehmens-Compliance mit den rechtlichen Vorgaben sowie einer umfassenden und immer aktueller arbeitsrechtlichen Ausbildung unserer Personalberater schützen wir nicht nur uns, sondern vor allem auch unsere Kunden.