Verbesserungen und Reklamationen

Wir, die ManpowerGroup GmbH, wollen uns fortlaufend verbessern und dass Sie mit unseren Diensten und Services zufrieden sind. Sollte es dennoch einen Grund zur Unzufriedenheit geben, ist es unser Ziel, nach Lösungen und Verbesserungen zu suchen. Dazu gehört, Ihr Anliegen zu verstehen, entstandene Fehler zu bereinigen und eine faire, für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Weiters haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Empfehlungen hinsichtlich Verbesserungen!

Beschwerdemanagement

So erreichen Sie uns

E-Mail: 

quality@manpowergroup.at

Post:

ManpowerGroup GmbH
Beschwerdemanagement
Lassallestraße 7a
1020 Wien

Diese Informationen benötigen wir von Ihnen

Damit wir Ihre Reklamation prüfen und möglichst zeitnah und transparent beantworten können, bitten wir Sie um die folgenden Informationen:

  • Allgemeine Angaben zu Ihrer Person und zum Unternehmen wie z.B. vollständiger Name, Name des Unternehmens, Adresse des Unternehmens, Kontaktinformationen
  • Schilderung des Grunds bzw. des Sachverhalts der Reklamation (wann ist was passiert)
  • Alle sonstigen, für die Reklamation relevanten Informationen oder Dokumente

Das können Sie erwarten

Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Reklamation. Wenn wir Ihre Reklamation nicht direkt lösen können, bestätigen wir Ihnen den Eingang und teilen Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit.

Das tun wir für Sie

Wir bearbeiten jede Reklamation individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen, geben wir Ihnen eine Zwischeninformation.

So antworten wir Ihnen

Sie erhalten unser Antwortschreiben – per E-Mail oder Post – mit dem Ergebnis unserer Untersuchung. Soweit wir Ihrem Anliegen abhelfen, wird Ihnen das mitgeteilt. Sollten wir im Einzelfall Ihrer Reklamation nicht abhelfen können, werden wir Ihnen das erläutern.